Hier erhalten Sie Unterstützung

Sie benötigen Starthilfe oder haben Fragen zu den Online-Seh-Checks? Kein Problem. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Antworten finden Sie auch unter „häufig gestellte Fragen“ (FAQ).

Telefon-Support
Tel. 0228 909099-09
Mo. - Fr. 08:00 bis 15:30 Uhr
E-Mail-Support
support@seh-check.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Nachricht schreiben

Häufig gestellte Fragen

Sie können die gesuchte Antwort nicht finden? Dann wenden Sie sich an unser Support-Team.

Ich kann mich nicht registrieren.

Sollten Sie Probleme bei der Registrierung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Hier wird Ihnen weitergeholfen.

Ich habe fehlerhafte Angaben auf der Rechnung.

Sollten Sie fehlerhafte Angaben auf einer Rechnung entdeckt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Hier erhalten Sie ggf. eine Gutschrift und eine neue Rechnung.

Ich kann mich nicht einloggen.

Wir verwenden für den Login sogenannte Magic-Links. Das funktioniert folgendermaßen: Nach dem Login erhalten Sie, auf die von Ihnen bei diesem Vorgang eingegebene E-Mail-Adresse, einen Link. Über diesen können Sie sich einloggen. Voraussetzung hierfür ist aber, dass die E-Mail-Adresse vom Login mit der aus Ihrer Registrierung identisch ist. Sollten Sie die E-Mail-Adresse von der Registrierung vergessen, oder sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Wie kann ich den Seh-Check auf meiner Webseite einbinden?

Die Integration funktioniert bei WordPress über ein Plugin. Bei allen anderen CMS- und Baukästen-Systemen über einen HTML-Code. Eine detaillierte Anleitung finden Sie in Ihrem Account im Bereich „Profil > Einbettung“.

Der Seh-Check wird auf meiner Website nicht angezeigt (Fehlermeldung 403).

Damit der Seh-Check auf Ihrer Website eingeblendet werden kann, müssen Sie in Ihrem Account im Bereich „Profil > Persönliche Daten“ das Feld „Website“ mit der Domain der Website versehen, auf der die Seh-Checks integriert werden sollen.